Alfons Haider

Moderator, Schauspieler & DancingStars 2011

Freund/innen dieses Blogs

Gedankensplitter, Katharina Lapin, nici1306, patflo,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 2483 Tage online
  • 25163 Hits
  • 31 Stories
  • 136 Kommentare

Letzte stories

Sie sind cool!

S.g. Alfons Haider, gestern schaute ich... flottelotteburnin,2012.03.23, 15:15

Lieber Alfons!

Es ist ja schon länger aus die Tanz... indian,2011.07.14, 18:11

Habe etwas

über Sie in meinem Blog schreiben m... die-schreiberin,2011.07.11, 14:44

Ausgezeichnet!

Verehrter Herr Haider! Schon einige Male... gabrit,2011.05.29, 10:26

Ich würd sowieso jed...

Lieber Alfons! Ich bewundere jeden und... susanne poechacker,2011.05.23, 07:49

Liebe Alfons!

Ich möchte Dir und Vadim ganz herzl... indian,2011.05.22, 09:30

2:17 Uhr ...

... liebe Josie, ja, solche Fans soll's... guddy smith,2011.05.21, 19:16

Huch Guddy!!!

Die ARMEN Angestellten etc. pp., die f&u... josie,2011.05.21, 18:20

Kalender

Mai 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
14
15
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Adventskal... (Aktualisiert: 21.11., 10:57 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 19.11., 23:18 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 17.11., 11:36 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.11., 08:36 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 7.11., 16:34 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.11., 16:12 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 5.11., 18:50 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Samstag, 21.05.2011, 02:17
Danke an alle, die für mich das Telefon in die Hand genommen haben. Es war für mich eine unbeschreibliche Erfahrung - danke an Vadim, der trotz seines jungen Alters mir sehr viel beigebracht hat. Und damit meine ich nicht nur das Tanzen.
Danke an die vielen großen und kleinen Unterstützungsgesten und -bekundungen. Danke an meine Knochen, Sehnen und Gelenke, dass ihr mich das ertragen lassen habt. Ich tue es auch nie wieder!

Ab jetzt freue ich mich wieder meinen Beruf ausüben zu dürfen: Schauspielen und Moderieren!


 
sooo schade
wobei du das sehr sehr sportlich nimmst: kompliment!

und du kannst bestimmt immer stolz und mit ganz vielen tollen erinnerungen auf diese Zeit zurück blicken.

außerdem habt ihr - du und vadim - orf tv-geschichte geschrieben :-))) das find ich ja sowas von cool!

ganz lieben gruß
jackie
  • jh,
  • 2011.05.21, 06:02
 
Lieber Alfons!
Habe gelesen, dass ihr nicht mehr dabei seid. Tut mir sehr leid. Habe leider, weil ich gestern am Abend den lauen Abend draußen mit Freundinnen genossen habe, euren Tanz nicht gesehen. Schön, dass ihr in Österreich oder auch für die ganze Welt, das erste männliche, tanzende Pärchen ward und trotz Anfeindungen durchgehalten habt und es soooo weit geschafft habt. Nochmals Gratulation.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch beiden,
Minze
  • minze,
  • 2011.05.21, 08:46
 
die rumba
war trotzdem ein traum!!
schade, dass es der letzte tanz war- ihr habt der sendung den "KICK" gegeben und sie so sehenswert gemacht, dass ich mir alle folgen angesehen habe...
 
@minze
Also, das ein gleichgeschlechtliches Paar im öffentlichen Fernsehen tanzt, war im ORF das erste Mal!

Aber es gibt schon internationale Tanzwettbewerbe für gleichgeschlechtliche Tanzpaare!

MILLE BACI Andi
 
politisch
hallo,

tanzen habe ich Sie nicht gesehen (ich halte die Show leider nicht gut aus - sorry) - aber Ihr Kommentar beim Ausscheiden gestern ist angekommen. Ich freue mich sehr, dass Sie die Chance erhalten haben - und vielleicht ist es ja bald alltäglich. Dann hatten Sie Ihren Anteil daran!

ich danke Ihnen :-)

alles Gute für Sie,

jm
 
zum nach-schauen
beim orf gibts die videos, da könnt ihr euch die tänze, die ihr versäumt habt, anschauen: http://dancingstars.orf.at/

ligrü
jackie
  • jh,
  • 2011.05.21, 13:58
 
Jackie-lein????
Warst Du etwa seine Ghostwriterin???? Ich meine nur so.... der arme Mann ohne Computer..... der muss super Angestellte haben.... oder so!!!!!

Nichts für ungut, GELLE!!!!! Aber wenn es reicht, dann reicht es!!!!

Herr Haider vertschüßt sich von hier..... und ALLES IST GUT!!!!!

Immerhin kennt er das Wort DANKE!!!! Das habe ich nämlich sehr vermisst!!!!!


Küsschen / Grüßchen

Josie / Mac
  • josie,
  • 2011.05.21, 14:15
 
:-)))
nein, nein, bin kein geist, auch nicht beim schreiben.

und was das vertschüssen betrifft: das passt schon so, das war ja teil der vereinbarung. jackielein hat zum telefon gegriffen und gemeint: magst nicht ... sorry, per sie natürlich :-) möchten sie nicht, lieber herr haider, über ihre dancing-stars-zeit bei uns im mywoman-blog berichten? und er hat gesagt: ja, das klingt interessant, warum nicht?

und bis auf eine kleine ätzerei wird ers wohl auch nicht bereuen, denke ich :-) als promi ist man wohl auch abgehärteter ...


dir einen ganz lieben gruß! hoffentlich klappts endlich mal mit einem treffen, das wäre schön :)

jackie
  • jh,
  • 2011.05.21, 14:19
 
das ist aber schade...
aber mir hats immer (wenn ich es sehen konnte) gut gefallen...

bei uns in DE hat ja ein "Moppel" gewonnen und der andere "Moppel" wurde zweiter - ich finde es gut wenn nicht immer nur Modepüppchen mit ihren "Ken´s" im vordergrund stehen ...

wobei der Herr Haider schon eine SEHR gute Figur beim Tanzen abgegeben hat :-)

espresso
 
Liebe Josie,
Alfons Haider hat doch selbst geschrieben, dass er seine Texte aufschreibt und jemand von seinem Management sie dann hier bei mywoman genauso eingibt.

Ich finde es beachtlich, dass er seinen Job und seinen Alltag ohne eigenen Computer organisiert - ich käme da sehr in arge Bedrängnis, wollte ich auf meinen PC verzichten.

Fast jeder Promi, den ich kenne, hat einen oder mehrere Admins (Angestellte oder irgendwelche Freunde) , welche die Internetauftritte aktuell halten und dem Promi wiederum Feedbacks aus dem Internet heraussuchen und zur Verfügung stellen und im Auftrag des Promis die Fans betreuen - oder wo nötig - auch ein bisschen auf Abstand halten. ;-)

Warum soll das bei Alfons Haider anders sein? Das Computer-Zeitalter hat halt die sprichwörtliche "Vorzimmerdame" von früher durch den Admin ersetzt.

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn es Jackie gelingt, Alfons Haider zu überreden, hier gelegentlich Texte zur Verfügung zu stellen !!!

Liebe Grüße
Guddy
 
Huch Guddy!!!
Die ARMEN Angestellten etc. pp., die für ihn noch um 2:17 Uhr unterwegs sein müssen.....

Nojo....

Lieben Gruß!

Josie

P.S.: Das nenne ich WAHRE FAN-LIEBE!!!!!!

P.P.S.: @Jackielein..... bald, bald, bald..... oder so.....
  • josie,
  • 2011.05.21, 18:20
 
2:17 Uhr ...
... liebe Josie, ja, solche Fans soll's geben!!! ;-))

Und ich hab ja auch geschrieben, dass die Admins häufig auch Leute aus dem Freundes- und Bekanntenkreis sind.

Bei mancher Facebookseite machen die Admins sogar Schichtdienst, um zeitnah unflätige und juristisch relevante Kommentare zu löschen.

Und wenn tatsächlich auch mal jemand hier aus dem mywoman-Team einen Text hineingetippt hätte - was wäre schon dabei!?

Auf jeden Fall finde ich die Idee der Promi-Blogs richtig gut!

LG Guddy
 
Liebe Alfons!
Ich möchte Dir und Vadim ganz herzlich gratulieren zu Eurer tollen Leistung, ein ganz wichtiges Zeichen habt Ihr gesetzt und das ist gut so.
glg indian
 
Ich würd sowieso jedes Mal vor Aufregung umfallen...
Lieber Alfons!

Ich bewundere jeden und jede, die sich überhaupt einer Castingsituation aussetzen. Noch dazu, wenn die im TV übertragen wird.

Es reicht ja schon, wenn das in einem Fach ist, das man im Blut hat. Wenn es dann noch dazu immer Dinge sind, die ganz neu sind...

Also: Hut ab! Genieß die Entspannung jetzt und das Nicht-Mehr-wöchentlich-beurteilt-werden :-)

Liebe Grüße
Susanne
 
Ausgezeichnet!
Verehrter Herr Haider!
Schon einige Male in diesem Leben habe ich Ihren Weg gekreuzt und Sie als fantastischen Entertainer und optisch aufregenden Mann erlebt. Ihr Können und ihr Anblick haben meine Knie zittern lassen. Dass sie einst auf einem Ball im Rathaus nicht getanzt haben, hat mich verwundert. Eigentlich wollte ich sie damals zum Tanz auffordern, habe es aber nicht gewagt, wenngleich ich nicht gar so schüchtern bin.
Ihre Leistung bei "Dancing Stars" verdient absolute Hochachtung! Da ich selbst sehr viel getanzt und daher auch trainiert habe, weiß ich, dass man auch als eifriger und temperamentvoller Mensch auf den Knien und mit blutigen Zehenkuppen aus dem Tanzsaal schlurft, um bei nächster Gelegenheit wieder dahin zurück zu kehren, weil Tanzen einfach herrlich ist! Dass es gleichgeschlechtliche Paare gibt, wissen Tänzer und auch Hobbytänzer. Für mich nichts Neues, aber für Sie ein großer Schritt es so zu wagen. Meinen Dank an Sie und meine größte Hochachtung! Aus der Ferne werde ich Sie weiter verehren und mich an ihrem Anblick erfreuen. Alles Liebe, Gabriela
 
Habe etwas
über Sie in meinem Blog schreiben müssen, weil Sie mir so gut gefallen!

>>> siehe mein Blog!

Alles Liebe & Umarmung!
 
Lieber Alfons!
Es ist ja schon länger aus die Tanzerei, aber eines muss ich hier anbringe:
Ihr wards so gut!!!!!!!!!!
glg indian
PS: Du hast ein tolles, wichtiges Zeichen gesetzt, vielleicht tanzen das nächste Mal 2 Frauen.
 
Sie sind cool!
S.g. Alfons Haider, gestern schaute ich eine Folge "Dancing Stars", die uralt war. Da hatten Sie noch eine andere Frisur und ein dottergelbes Sakko an. Sie polarisieren. Wie viele griffige Künstler. Und - mir Verlaub - Sie sind wie Rotwein: Sie werden mit dem Alter immer besser..
Ihre flottelotteburnin